Spirituelle Lebensberatung

dem We-sent-lichen immer näher kommen

Babusckka-Puppen-Prinzip – dem Kern immer näher kommen 😉

Im Laufe meiner Beratertätigkeit gewann für mich die esoterische bzw. spirituelle Lebensberatung mit dem „Blick hinter den Schleier“ zunehmend an Bedeutung.

Viele Dinge, die wir immer so wahrgenommen haben, weil wir sie auch gar nicht anders gelernt haben aus unserem Elternhaus, sind meist gar nicht so, wie sie scheinen. Auch Eltern haben Eltern und damit verbundene Muster. Kinder, die seit jeher vermuten, dass ein Elternteil gar nicht der Eigene ist, verschwiegene Adoptionen oder „Kuckucks-Kinder“, oder auch sogenannte Platzhalter (Kinder, die für ein anderes Kind – evtl. durch den Kindstod den Platz dieses Kindes für die Mutter annehmen mussten).

Es kann sein, dass Seelen sich bei Ihnen aufhalten, die Ihnen unbehaglich sind, weil sie ihren Weg noch nicht gefunden haben – hier kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sie wieder dahin zu bringen, wo sie hingehören.

Ich bearbeite bei der spirituellen Lebensberatung insbesondere

  • (Auf-)Lösung alter Muster und Zwänge
  • Anhaftung erdgebundener Seelen, die sich mit störenden Beeinflussungen im Leben bemerkbar machen können

Mein Angebot über die spirituelle Lebensberatung beinhaltet

  • Energetische Aufrichtungen
  • Channelings
  • Engelsbotschaften
  • Was möchte mir meine Seele über den Weg der Krankheit „sagen“?
  • Meditationen
  • Traumreisen
  • Gesetz von Spiegel und Resonanz
  • Ursache-Wirkung
  • Eigen- und Fremdwahrnehmung

Kosten meiner spirituellen Lebensberatung

Esoterische Lebensberatung pro Stunde
2 Stunden
€ 60,00
€ 100,00